Online Workshop: Stress – den eigenen Körper ( wieder) zum Freund haben

 

Am 27.03.2021 fand unserer 1. online Workshop mit Inga Hachmann ( www.ingahachmann.de/ ) statt.

Und was sollen wir sagen? Es war ein Erfolg.

Inga hat es geschafft mit ihrer herzlichen Art die Theorie mit der Praxis zu vereinen und damit die Teilnehmer zu fesseln. Es wurde interessiert zugehört und mitgemacht. Sowohl Teilnehmer als auch unsere Referentin waren mit Spaß dabei. Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Für einige Teilnehmer war es eine Auffrischung und für wieder andere Teilnehmer war vieles Neues dabei. Jeder konnte was mitnehmen, sei es für sich selbst, die Familie oder für die Kollegen.  Alle waren sich einig “ Der Workshop war klasse.“

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Workshop mit Inga Hachmann am 05.05.2021 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr zum Thema : Wenn die Wut Ihre Zähne zeigt.