Banner
Startseite / Unsere Standpunkte / Trauma und Heilung
Navigation
Startseite
Aktuelles
Archiv
Unser Verein
Unsere Standpunkte Trauma und Heilung
Kontakt
Service
Termine
Literatur
Agenda Pflegefamilien

Zusammenschluss von Landesorganisationen der Pflege- und Adoptivfamilien und engagierter Enzelpersonen.

Agenda Pflegefamilien 

Aktionsbündnis Praxis
Unterstützen Sie das Aktionsbündnis Praxis
 
Statistik

Gesamte Klicks (2003257)

Gesamte Besucher (600111)

Klicks diesen Monat (2910)

Klicks diese Woche (2523)

Klicks Heute (228)


Aktuell 1 Gast online


Trauma und Heilung PDF Drucken E-Mail

Hier finden Sie Fachartikel zum Thema "Trauma und Heilung"

Pflegekinder sind Kinder, die schon in ihrer frühen Entwicklung tiefe Verletzungen erleben mussten. Zu verstehen, was solche Verletzungen für die weitere Entwicklung eines Menschen, für seine Wahrnehmung der Welt und anderer Menschen, für seine Beziehungsfähigkeit und somit seine persönliche Zufriedenheit bedeuten, ist für Pflegeeltern besonders wichtig.

Fachartikel von Dagmar Eckers:

Die Hilflosigkeit bei traumatisierten Babys und Kleinkindern - wie können Pädagogen früh und wiederholt traumatisierten kleinen Kindern helfen?

 
Termine
Sorry, no events to display
Beiträge